Unser Unternehmensziel ist es, als innovativer Fabrikant für alle europäischen Dachziegelwerke Produkte fürs Dach zu entwickeln und im Fassadenbau Massstäbe zu setzen.

Die Geschäftsidee ist im Leitbild der Firma verankert:

 

Zufriedenheit unserer Anspruchsgruppen

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und der Öffentlichkeit ist uns sehr wichtig. Diese beeinflussen wir massgeblich durch unsere Unternehmenskultur, die soziale Verantwortung, welche wir wahrnehmen und durch unsere offene, zuverlässige und loyale Haltung gegenüber sämtlichen Anspruchsgruppen.

 

Unsere Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst. Daher ist es uns wichtig, dass sowohl unsere Produkte als auch die Produktionsverfahren der Umwelt nachhaltig Sorge tragen.

 

Kerngedanke Innovation

Als Erfinder des international anerkannten, hergestellten und vertriebenen „Schneestop“ wollen wir mit unseren motivierten Mitarbeitern, mit unserer innovativen Haltung und mit moderner Technologie kundenorientierte Produkte mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis herstellen und einen nachhaltigen Nutzen für sämtliche Anspruchsgruppen generieren.

 

Kommunikation als A und O

Transparente Kommunikation führt zum Ziel. Wir pflegen die Kommunikation nach innen und nach aussen, um schnell, zielgerichtet und innovativ auf Marktbedürfnisse eingehen zu können. Unsere Kommunikationsmassnahmen sind durch eine Haltung der Offenheit sämtlicher am Wertschöpfungsprozess beteiligter Personen geprägt.

 

Wirtschaftlichkeit

Wir verbessern laufend unsere Wertschöpfungsprozesse und die organisatorischen Abläufe. Aufgrund unserer Mitarbeiter, unserer Kundenorientierung und unserer technischen Installation gewinnen wir laufend neue Kunden und sichern unseren wirtschaftlichen Erfolg.